Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich


Heidemaria Schmid

1970 in Waidhofen an der Thaya geboren und in einem landwirtschaftlichen Betrieb sehr naturverbunden aufgewachsen, habe ich viele Jahre als selbstständige Schneidermeisterin gearbeitet. Durch persönliche Lebensumstände wurde ich sozusagen auf einen neuen Lebensweg geschickt. Hinter meiner Ausbildung als Humanenergetikerin stehen viele persönliche Erfahrungen, durch die ich wachsen und lernen durfte. Von Herzen dankbar über alle diese Erfahrungen und Erkenntnisse, darf ich heute Menschen auf dem Weg zu ihrem Wohlbefinden begleiten.  
 
Den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele zu betrachten ist mein oberstes Ziel! Es war mir wichtig, eine solide Ausbildung zu absolvieren, die auf wissenschaftlicher Basis beruht. Zudem bilde ich mich heute noch ständig weiter. Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und richtiges Zuhören sind bei meiner Arbeit ebenfalls wichtig. Wichtig ist mir, dass meine Arbeit als positive Ergänzung zur Schulmedizin gesehen wird.
 
Ich halte regelmäßig Vorträge und Seminare. Die aktuellen Termine finden Sie hier!